Willkommensfeier am Admira Platz

Mit einer kleinen Feier begrüßte der SC Admira Dornbirn seine neuen Nachwuchsspieler.

Die große Admira Familie versammelte sich am vergangenen Sonntag am Sportplatz Forach. Die Feuerschalen und Beleuchtung sorgten bei Einsetzen der Dämmerung für die perfekte Stimmung und das Gastroteam rund um Erika und Reini versorgte die Gäste mit zahlreichen Köstlichkeiten.

Im Mittelpunkt an diesem Nachmittag standen dabei die jüngsten Kicker der Admira. Gedanke der Willkommensfeier war es dabei, die jüngsten Spieler der Altersklassen U7 und U8 in die Admira Familie aufzunehmen. Jeder einzelne Spieler wurde aufgerufen und durch ein Spalier (gebildet von den restlichen Nachwuchsspielern) zur Stiege geleitet, wo sie den Admira Pin erhielten.

Auch der Nikolaus fand an diesem Nachmittag den Weg auf den Admira Platz und fand noch einige, meist lobende, Worte für die Admira Youngsters. Als Dankeschön für den Trainingseinsatz über das ganze Jahr gab es für alle Kicker ein Nikolosäckchen. In heimeliger und geselliger Atmosphäre fand dieser Abend im Kreise der Admira Familie einen wunderbaren Ausklang.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle den Sponsoren Bäckerei Luger, SPAR Vorarlberg sowie TANN Fleisch & Wurstwaren.